News

 

Die neusten Infos

  • Frauenfrühstück im April

Am 1. April durften wir uns wiederum zum Frauenfrühstück in Braunau treffen. Wie schon bei meinen letzten Besuchen fand ich gleich beim Ankommen eine wundervoll entspannte, herzliche und stimmungsvolle Atmosphäre vor. Viele Frauen aus unserer Gemeinde und von außerhalb sind der Einladung gefolgt, der Saal war voll und es mussten noch Gedecke eingedeckt werden.
Ingrid Wimmer begrüßte die Gäste und führte in bekannt herzlicher und persönlicher Art durch den Vormittag. Und schon ging´s ans Buffet, das keine Wünsche offen ließ. Liebevoll zubereitet, reichhaltig und sehr delikat war alles angerichtet. Wir füllten unsere Teller nach Lust und Laune, kamen ins Gespräch beim Goustieren rund um´s Buffet und am Tisch. Wir erzählten, lachten, beteten, trösteten, diskutierten, hörten zu - wir sangen, applaudierten den Vortragenden. Aurica und Marion erzählten jeweils bewegend und sehr persönlich, wie sie Gott in ihrem Leben heilte, beschützte oder begleitete - oder abholte. Dazu gab es einen kurzen Input von Nadja, die aus Wien angereist war und am Nachmittag einen Stimmworkshop anbot. Ein Vormittag mit gutem Essen und guten Gesprächen, mit der Energie und Empathie die ein großer Raum voller Frauen meist mit sich bringt, mit Lobpreis und vor Allem mit GOTT!..... geht´s noch besser?
Ich möchte schon jetzt alle Begeisterten und alle, deren Interesse geweckt ist, einladen zum nächsten Frauenfrühstück! Herzlichen Dank auch besonders den vielen Helfern und Organisatoren, die zum Gelingen beigetragen haben.