News

 

Die neusten Infos

  • Gemeindefest 2018

Gemeindefest 2018 

 

Dankbar blicken wir auf unser Gemeindefest zurück, das am 9. Juni bei traumhaftem Wetter, guten Temperaturen und einer fröhlichen Atmosphäre stattfand. Mit diesem Fest wurde der 1. Bauabschnitt unseres Gemeindezentrums beendet und der neue Vorplatz eingeweiht. Es war ein toller, segensreicher Nachmittag und Abend. Michael Turner mit Red Rain sorgten für eine großartige Umrahmung des Programms und begeisterten am Abend mit einem starken Konzert, wo alle eingeladen waren, mitzusingen, zu tanzen und einfach Gott in fröhlicher Atmosphäre zu danken. 

Die Kinder genossen den neuen Rasen und den (noch nicht ganz fertigen) Spielplatz. Aber auch die „Erwachsenen“ erfreuten sich des neuen Platzes, der nicht nur eine Augenweide geworden ist, sondern sich auch bestens zum Feiern eignet. Das Kulinarische kam nicht zu kurz, denn wir wurden mit Torten, Kuchen und „den besten Würsteln in ganz Europa“ (so Felix S.) versorgt. Unter dem Segen unseres Gottes durften wir diesen Platz und das ganze Haus Gott weihen und im Gebet darum bitten, dass dieses Haus ein Segen für ganz Braunau, Umgebung und über die Grenzen hinaus ist.

 

E. Jung