Kleingruppen

Gemeinschaft erleben. Interessen teilen

Die Vision

Eine Gemeinde nach dem Vorbild Jesu sollte nicht nur durch aus Gottesdiensten und Events bestehen, sondern von tiefen und tragfähigen Beziehungen und Freundschaften der einzelnen Mitglieder geprägt sein. Deshalb bieten wir verschiedene Kleingruppen an, die sich nach den Interessen ihrer Mitglieder zusammenfinden. Egal ob du Sportler, Bastler,Motorradfahrer oder einfach nur auf der Suche nach einer netten Gesprächsrunde bei gutem Essen bist, wir möchten dir eine Gruppe bieten, die deine Interessen teilt und sie mit dir gemeinsam lebt. Ziel all unserer Kleingruppen ist es, Beziehungen zu entwickeln und zu stärken, zwischen den Mitgliedern untereinander aber auch zu Jesus Christus, der der Mittelpunkt all dessen ist was wir tun. 

Du möchtest dich für eine Kleingruppe anmelden oder einfach mal unverbindlich reinschnuppern?

Wende dich an unseren Kleingruppenkoordinator: 

Pastor Edwin Jung, pastor@fcg-braunau.at, +43 676 89692600

 

Faceclub 

Wir sind der Teenagerkreis der FCG Braunau und bestehen aus einem vierköpfigen Mitarbeiterteam und allen Teens zwischen 14 und 18 Jahren, die Lust haben, gemeinsam mit uns Spaß und Action zu erleben. Wir möchten eine Gemeinschaft bieten, in der jede/r sein darf wie er/sie ist, angenommen wird und sich entwickeln kann. Bei gemeinsamen Grill-, Film- und Spieleabenden, Übernachtungsaktionen usw. wollen wir als Gruppe wachsen, viel Spaß erleben und lernen, wie wir Jesus Christus ganz praktisch in unseren Alltag hineinnehmen können. 

 

Wann? 

14-tägig Freitagabend, 19.00 – 21.30 Uhr 

Wo? 

FCG Braunau, Laabstraße 36, 5280 Braunau 

Ansprechpartner? 

Kerstin und Georgel Giezinger

faceclub@fcg-braunau.at