News

 

Die neusten Infos

  • Auf gutem Kurs

Im September 2017 starten wir mit unserer Gemeindebibelschule  in  Kooperation mit Rhema Austria. Jede Gemeinde hat den Auftrag, die gesunde biblische Lehre authentisch und lebensnah allen Nachfolgern Jesu zu vermitteln. Und jeder Nachfolger Jesu braucht eine gesunde und aufbauende Lehre, um im Glauben zu wachsen. Die Bekehrung zu Jesus ist nur der Anfang geistlichen Lebens, ohne die Lehre Jesu können wir geistlich verhungern.
Unser Glaube beruht nicht allein auf Erfahrungen sondern in erster Linie auf dem Wort Gottes, daher brauchen wir als Christen eine fundierte Bibelkenntnis. Der Glaube an den dreieinigen Gott und an die alleinige Erlösung durch Jesus Christus fordert uns mehr denn je heraus, Stellung zu beziehen. Darum ist uns als Gemeindeleitung diese Gemeindebibelschule ein wichtiges Anliegen
Es soll eine Bibelschule für alle sein. Du wirst erfahren, welchen großartigen Einfluss das Wort Gottes auf dein persönliches Leben hat und im Glauben sowie im Dienst für Jesus wachsen. Komm, sei dabei!

Was du von mir gehört hast, das sollst du auch weitergeben an Menschen, die vertrauenswürdig und fähig sind, andere zu lehren. - 2 Tim. 2,2