News

 

Die neusten Infos

  • AVC Missionstag in Braunau

Am Samstag, dem 7. Oktober 2017 findet in der Freien Christengemeinde in Braunau ein AVC Missionstag statt. Der Mitbegründer des Missionswerkes für verfolgte Christen und Notleidende wird Hauptsprecher sein. Außerdem erwarten wir Hamid & Corry, sowie einige Kurzzeitmissionare.

AVC - Aktion für verfolgte Christen und Notleidende - ist ein Missionswerk das in über 60 Ländern aktiv ist. Neben dem Engagement für verfolgte Christen setzt es sich für Evangelisation und Gemeindegründungen ein und leistet eine starke hummanitäre Hilfe.

Der Mitbegründer, Waldemar Sardaczuk ist unermüdlich für das Reich Gottes weltweit unterwegs und gibt in authentischer Weise seine Erlebnisse originell und kraftvoll weiter. Außerdem werden Hamid & Corry bei uns sein und uns in ihre abenteuerliche Arbeit mit hinein nehmen. Videoclips, kurze Erlebnisberichte von Jugendlichen, die im Kurzzeiteinsatz in Asien und Afrika unterwegs waren, untermalen diesen Missionstag.

Herzlich willkommen!