News

 

Die neusten Infos

  • Bad-Taste Christmas Party

Da wir es als Faceclub- und Grenzenlosteam schon länger auf dem Herzen hatten, ein ansprechendes Event speziell für unsere Teenager sowie von außerhalb der Gemeinde zu machen, planten wir für den 22.12.2018 eine Bad-Taste-Christmas-Party und erlebten großes Interesse und Begeisterung. Für alle, welche sich nun fragen… Bad-Taste-Christmas-Party? - Was soll denn das sein? Bad-Taste heißt soviel wie schlechter Geschmack. Also gab es einen Dresscode, welcher vorgab, dass alles erlaubt ist, was man im Alltag nicht in Kombination tragen würde, nicht zusammenpasst, eher eine peinliche Note mit sich trägt und im entferntesten Sinne etwas mit Christmas zu tun hat. Das Event fand unter dem Motto „Willst du Außergewöhnliches erleben, musst du auch Außergewöhnliches tun.“ statt. Es war darauf ausgerichtet, auch für Teenager, welche Gott noch nicht persönlich kennen, eine positive und ansprechende Wirkung zu haben. Unsere Party wurde von ca. 54 Personen besucht und war geprägt von speziellen Spielen, welche einen persönlich aufforderten aus seiner Komfortzone zu steigen,  gutem Essen, Musik, Spaß, Gemeinschaft untereinander und mit Gott. Ein cooler Input über die Thematik „Mut zu Außergewöhnlichem“ und eine Siegerehrung des besten Outfits beziehungsweisen des schlechtesten Geschmacks mit tollen Preisen krönten den Abend. 

Wir sind Gott sehr dankbar über das Wachstum in der Teenagerarbeit, danken euch als Gemeinde und unserem Team für eure Unterstützung und Gebete und freuen uns auf viele weitere Erlebnisse und Events. 

 

Kerstin und Georgel Giezinger