News

 

Die neusten Infos

  • Shake Youth Camp 2017

Heuer waren wir Braunauer wieder am Jugendcamp vom 06. - 12. August in der Steiermark vertreten. Ein großes Highlight war sicher die neue Location, eine technische Berufsschule, in Eibiswald. Die Schule bot alles was man sich wünschen konnte. Einzelduschen, Mehrbettzimmer viele Seminarräume, anliegender Fußballplatz, Fitnessstudio, Tischtennis, Kegelbahn usw.

Mit unseren 190 Teilnehmern hatten wir hier gut Platz und haben auch die Möglichkeit für die nächsten Jahre weiterzuwachsen.

Das Thema heuer  war „ 1 Gott, 1 Glaube, 1 Ziel“ - 1 LIFE und dieses Thema wurde besonders gut von unserem Sprecherpaar Mel und Tanja Calingo rübergebracht. Die Familie aus Madrid hat sehr viel Zeit in die Leute am Camp investiert und sie war ein großer Segen für jeden einzelnen Teilnehmer und Leiter.

Wir hatten sehr intensive, lebensverändernde Gottesdienste, geniale Lobpreiszeiten, verschiedenste Seminare und Workshops und auch die sportlichen Aktivitäten kamen keinesfalls zu kurz.

Es fand das alljährliche „Battle“ statt, wo die verschiedenen Kleingruppen gegeneinander an unterschiedlichen Stationen antraten, sowie das legendäre Volley- und Fussballturnier.

Beim Fussballturnier konnten unsere Jungs gemeinsam mit einigen Freistädtern den 3. Platz erreichen. Nächstes Jahr wird es dann wohl der Sieg :)

Das Camp war wieder eine wunderbare Zeit, die eindeutig nicht vergeudet, sondern lebensverändernd ist und ich kann es jedem Jugendlichen und Teenager nur ans Herz legen nächstes Jahr bei einer Shake Youth Veranstaltung dabei zu sein.