News

 

Die neusten Infos

  • Willkommen im Team

Am Sonntag, den 5. März durften wir einen ganz besonderen Gottesdienst gemeinsam mit unseren rumänischen Geschwistern feiern. Der Saal war gut gefüllt und die Stimmung gut.
Unter Moderation von Conny Kepp wurden wir durch den Gottesdienst geleitet. Wir haben eine starke Lobpreiszeit genossen und konnten in schöner Atmosphäre Gott anbeten. Durch das Reden des Heiligen Geistes wurden mehrere Geschwister durch die Weitergabe von Eindrücken ermutigt. Nach dieser Zeit der Anbetung diente Pastor Edwin Jung mit dem Wort Gottes zum Thema „eine felsenfeste, lebendige Gemeinde eingehüllt in die Gegenwart Gottes“.
Der Höhepunkt an diesem Sonntagvormittag war die Aufnahme von 23 rumänischen Geschwistern in die FCG Braunau. Darüber hinaus wurde das Kernteam des rumänischen Zweiges eingesetzt. Außerdem wurden die Leiter des rumänischen Zweiges, Conny Kepp mit seiner Frau Johanna, für ihren Dienst gesegnet.
Anschließend an diesen besonderen Gottesdienst durften wir die Gemeinschaft mit unseren Geschwistern bei einem guten Mittagessen und reichlich Kaffee und Kuchen ausklingen lassen.
Als Gemeinde sehen wir, wie unsere Gemeinschaft wächst und wie der Herr wirkt. Ich bin schon auf den nächsten gemeinsamen Gottesdienst gespannt und freue mich auf die Gemeindefreizeit Mitte Juni, bei der auch Geschwister aus dem rumänischen Zweig dabei sein werden.